Helferfest 2014- Ein Dank an alle Helfer!

DANKE- für alle ehrenamtliche Hilfe!
Am 21.02.2014 haben Schulleitung, Förderverein und Schulpflegschaft wieder zum Helferfest eingeladen, um sich bei allen Helfern, die die Schule unterstützen, zu bedanken.

Ein herzlicher Dank und besonders eine Wertschätzung für viele Stunden Arbeit, ging von Frau Schepping-Jäger ausdrücklich noch einmal an die Eltern, die all die wunderbaren Dinge für den Weihnachtsbazar hergestellt und somit erst ermöglicht haben, dass der Weihnachtsbazar auch im vergangenen Jahr realisierbar war und ein voller Erfolg wurde, was auch den Helfern am Stand zu verdanken ist.

So war es ein wunderbares Gefühl, an diesem Nachmittag einen Scheck über 500,00 EUR überreichen zu können, den Herr Lange von der Neusser Tafel entgegennahm. Von diesem Geld wurden bereits im Dezember 2013 Winterschuhe für Straßenjugendliche gekauft. Die restlichen Einnahmen kommen wie immer der Schule zugute.
Uns ist an diesem Nachmittag in jedem Fall wieder deutlich geworden, wofür wir viel Zeit, Arbeit und Kraft aufwenden und dass es sich lohnt, das zu tun.

Uta Schepping-Jäger, Susanne Hoffmann, Iris Inghausen

Frau Schepping-Jäger/Förderverein und Herr Lange/Neusser Tafel bei der Scheckübergabe

Herr Lange, Frau Schepping-Jäger, Herr Wölke

Die Organisatorinnen des Weihnachtsmarktes (Frau Inghausen, Frau Schepping-Jäger und Frau Hoffmann) zusammen mit Herrn Lange und Herrn Wölke