Vorstandswahlen im Förderverein

Bei der Mitgliederversammlung am 21. März 2014 habe ich mich nach vierjähriger Amtszeit als Vorsitzende des Fördervereins nicht mehr zur Wahl gestellt.

In den vergangenen vier Jahren haben wir viel erreicht und auf den Weg gebracht, was nicht zuletzt durch die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten möglich war.
So sind Flyer entstanden, das Logo und Motto des Fördervereins, eine Homepage, ein einheitliches Layout und vieles mehr, das dem Förderverein ein unverkennbares und modernes Gesicht gibt.
Dank der Beiträge unserer Mitglieder, den Spenden und den vom Förderverein organisierten Veranstaltungen, konnten viele für die Schule notwendigen Anschaffungen und Projekte finanziert und umgesetzt werden.

Nun freut es mich sehr, dass mich meine bisherige Stellvertreterin Susanne Hoffmann als Vorsitzende des Fördervereins ablöst.
Mit Özlem Karakaya, der gewählten stellvertretenden Vorsitzenden, kommt ein neues Gesicht in den Förderverein.
Rolf Andres hat sich noch einmal als Schatzmeister zur Verfügung gestellt.
Manuela Blatzheim ist weiterhin die Schriftführerin des Vereins.

Dem neuen/alten Vorstand wünsche ich von Herzen gutes Gelingen, Kraft, Humor und Gelassenheit sowie immer gute Ideen, um den Förderverein voranzubringen.

Ich möchte Ihnen allen noch einmal ans Herz legen, wie überlebenswichtig der Förderverein für unsere Schule, die Schülerinnen und Schüler ist.
Ich hoffe sehr, dass sich noch Viele dazu entschließen, Mitglied im Förderverein zu werden, denn damit helfen Sie nicht nur der Schule bei Ihrer Bildungsarbeit, sondern ganz konkret Ihren Kindern.

Uta Schepping-Jäger