Das AvHG auf dem Neusser Weihnachtsmarkt 2014

Mittwoch 26.11.2014 – Mittwoch 03.12.2014 einschließlich

Liebe Eltern!

Es ist nun schon Tradition, dass das AvHG in den Adventswochen einen Stand auf dem Neusser
Weihnachtsmarkt hat. Wir möchten diese Tradition aufrechterhalten und werden erstmals in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt organisieren.
Wie in den vergangenen Jahren werden wir 8 Tage in einem fest stehenden Holzhaus unsere selbst gebastelten, handgefertigten und selbst hergestellten Waren anbieten können.
Die Organisation ist mit sehr viel Arbeit und Zeit verbunden, die wir gerne investieren, weil der Erlös dem Förderverein und somit der Schule und allen Schülerinnen und Schülern zugutekommt und wir einen Teil des Erlöses an einen guten Zweck spenden können.

Wir sind unbedingt auf Ihre vielfältige Mithilfe angewiesen!
Beim Basteln (hier gibt es Vorschläge und Vorlagen, die Sie nutzen können)
Beim Standdienst (jeweils 2 Erwachsene stehen 2 Stunden am Stand und verkaufen)
Bei der Herstellung von Fruchtaufstrichen und anderen Dingen

Treffen zur Vorbesprechung
An diesem Abend überlegen wir gemeinsam, was in diesem Jahr gebastelt und hergestellt wird.
Bitte gerne Vorlagen, Muster, Bastelbücher, Bastelhefte etc. mitbringen. Gerne können sich auch
Bastelgruppen bilden, die gemeinsam an dem gleichen Artikel arbeiten…

01. Oktober 2014 um 19:30h
(Pädagogisches Zentrum des AvHG)

Sollten Sie an diesem Abend nicht kommen können, aber dennoch helfen wollen, melden Sie sich
bitte per Email oder Telefon bei mir.

Email: andrelix (a) web.de
Mobil: 0178-6554436

Wir freuen uns über neue Ideen für unseren Weihnachtsbazar und zählen da ganz auf Ihren guten
Geschmack. Wer den Weihnachtsstand vom AvHG kennt, weiß ja, welch schöne Sachen dort
ausgestellt sind….

Ich wünsche uns ein gutes Gelingen und freue mich über rege Teilnahme!

Andrea Zeleken und Özlem Karakaya (stellv. Vorsitzende Förderverein)