Helferfest 2015- Ein Dank an alle Helfer

Am 20.02.2015 haben Schulleitung und Förderverein wieder zum Helferfest eingeladen, um sich bei allen Beteiligten und Helfern des Weihnachtsbasars herzlich zu bedanken.
Ein herzlicher Dank und besonders eine Wertschätzung für viele Stunden Arbeit, ging noch einmal an die Eltern, die all die wunderbaren Dinge für den Weihnachtsbazar hergestellt und somit erst ermöglicht haben, dass der Weihnachtsbazar auch im vergangenen Jahr realisierbar war und ein voller Erfolg wurde, was auch den Helfern am Stand zu verdanken ist.

Ein Teil der eingenommenen 2.000 EUR wird – wie in jedem Jahr – an die Neusser Tafel überwiesen.

Symbolisch überreichten Frau Zeleken und Frau Karakaya, die den Stand auf dem Weihnachtsmarkt organisierten, einen Scheck an Herrn Lange von der Neusser Tafel.
Dieser bedankte sich bei allen, die durch Ihren Einsatz die Spende möglich machten. Das Geld wird dringend benötigt, um die laufenden Kosten der Tafel zu decken. Die Lebensmittel werden zwar gespendet, aber die Tafel muss diese abholen und die Miete für die Räumlichkeiten begleichen.

Weitere 1.500 EUR werden – wie auch der Erlös aus dem Schulfest im Sommer – für die Erweiterung der Sitzgruppe auf dem Hauptschulhof verwendet.

Hr. Kath, Fr. Karakaya (stellv. Vorsitzende Förderverein) und Fr. Zeleken (v.l.) überreichen Hr. Lange von der Neusser Tafel einen Scheck über 500€.