Nachlese zum Weihnachtsmarkt 2022 – Spende an die Initiative Schmetterling

auch im letzten Jahr war das AvHG auf dem Neusser  Weihnachtsmarkt und hat in einem weihnachtlich geschmückten Holzhaus eine Woche lang wieder wunderschöne, handgefertigte, Produkte sowie selbst hergestellte kulinarische Köstlichkeiten verkauft.
Viele Besucher wussten das zu schätzen und waren begeistert von so hochwertigen, originellen, schönen und köstlichen Sachen. Der Stand war auch Treffpunkt für Eltern, LehrerInnen und Ehemalige.
Unser Dank gilt an dieser Stelle allen, die gebastelt, eingekocht und verkauft haben.

Mit einen Teil des Erlöses des diesjährigen Weihnachtsmarktes haben wir in diesem Jahr der Initiative Schmetterling Neuss eine Spende über 800 Euro übergeben können, das freut uns sehr!

Weitere Beiträge im Bereich Aktuelles ansehen