Das war unser Weihnachtsmarkt 2012

In diesem Jahr haben wir acht Tage auf dem Neusser Weihnachtsmarkt gestanden!
Unser liebevoll dekorierter und geschmückter Stand war gefüllt mit ausschließlich selbst hergestellten, gebastelten und handgefertigten Produkten.
Das wussten wohl viele Menschen zu schätzen, denn am Mittwochabend waren wir fast ausverkauft!

Aller Einsatz, die wochenlange Arbeit und die sehr anstrengenden, zeitintensiven Vorbereitungen für einen reibungslosen Ablauf haben sich wirklich gelohnt!
Wir konnten den Gewinn vom letzten Jahr um fast 200 Euro steigern!

Wir haben unglaubliche 1.577,55 Euro eingenommen.

Unser riesengroßer Dank gilt allen, die in vielen Stunden Arbeit, mit großem Einsatz und Ideenreichtum gebastelt, genäht, gewerkelt, eingemacht und eingekocht haben. Und natürlich Allen, die Standdienst gemacht haben
Ohne Sie alle, wäre dieses tolle Erlebnis nicht möglich gewesen!

Impressionen von unserem Stand

zum Vergrößern auf das Bild klicken

Jedes Jahr spenden wir einen Teil unserer Einnahmen.
Uns war schnell klar, dass auch in diesem Jahr die Neusser Kinder-und Jugendtafel eine Spende erhalten wird. Die Zahl der Bedürftigen, besonders der bedürftigen Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt, steigt leider kontinuierlich an. Unser Herz schlägt für diese jungen Menschen.
Daher erhält die Neusser Kinder-und Jugendtafel eine Spende in Höhe von 500 Euro.

Es grüßen herzlich
Uta Schepping-Jäger, Susanne Hoffmann und Iris Inghausen