Neusser Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf dem Neusser Weihnachtsmarkt!

Vom 28.11.19 bis 04.12.19 können Sie Gebasteltes, Genähtes, aber auch unsere berühmten weihnachtlichen Marmeladen, Saucen und Liköre an unserem Stand direkt in der Nähe des Münsters erwerben. Oder aber auch in geselliger Runde einen Punsch oder eine Bratwurst – der Nachbarstände – genießen. Ein Riesendank schon an dieser Stelle an Isabel von Jena, Maren Lübkert und Özlem Karakaya, den Organisatorinnen. Die Schulgemeinschaft des AvHG‘s freut sich auf Ihren Besuch.

Damit wir auch dieses Jahr wieder viele handgefertigte und selbst hergestellte Waren anbieten können, benötigen wir unbedingt Ihre Mithilfe. Der Basteltreff zur Vorbesprechung findet am Dienstag, 01. Oktober um 19:00 Uhr im PZ statt.

HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Homepage des Fördervereins des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums!

Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten den Förderverein und seine Arbeit vorstellen und auch das, was uns bewegt und was wir erreichen wollen. Gleichzeitig möchten wir unsere Aktivitäten dokumentieren, um Sie über Aktuelles, Vergangenes, Entwicklungen und Projekte informieren zu können.

Unsere Arbeit soll transparent gestaltet werden, damit Sie erfahren, wohin Ihre Unterstützung gelangt und einen Überblick bekommen, welche Maßnahmen durch den Förderverein unterstützt werden, die wir Dank der Hilfe aller Mitglieder, Spender und Sponsoren durchführen können und konnten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Homepage des Fördervereins!