Sparda Spendenwahl 2023

Bei der SpardaSpendenWahl können wir für unsere Schule bis zu 6.000 € gewinnen. Dafür brauchen wir eure/ Ihre Stimme!

Hier könnt Ihr / können Sie sehen, was wir nachhaltiges vorhaben:

Alle können vom 25. April um 9 Uhr bis zum 23. Mai um 16 Uhr kostenlos online mit abstimmen, welche 200 Schulprojekte die Förderpreise zwischen 1.000 und 6.000 Euro erhalten.

Pro Handy-Nummer kann 1 Stimme abgegeben werden

So stimmst du/ stimmen Sie ab:

• Klicke/ Klicken Sie auf diesen Link:

Abstimmen

• Klicke/ Klicken Sie auf Abstimmen.
  • Gib/ Geben Sie die Handynummer an.
  • Es folgt eine SMS auf das Handy mit einemAbstimmcodes, der jeweils einer Stimme entspricht und 48 Stunden gültig ist.
  • Stimme/ Stimmen Sie mit den Codes auf der Projektseite ab.

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos. Es entstehen durch die Abstimmung also keine Kosten. Die Handynummer dient nur der Abstimmung. Sie wird nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs wird sie verschlüsselt gespeichert und danach gelöscht.

Es wäre toll, wenn möglichst die gesamte Schulgemeinde für unseren Schulgarten aktiv wird, gerne auch Verwandte (Oma, Opa, Onkel, Tante, Cousin, Cousine …), Freunde, Bekannte, Kolleg*innen und viele mehr.

Also teilen Sie/ teilt den oben Link unseres Projektes bei der SpardaSpendenWahl mit so vielen Leuten wie möglich und machen Sie/ macht Werbung für unser Projekt.

auf der Homepage des Fördervereins des
Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums!

Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten den Förderverein und seine Arbeit vorstellen und auch das, was uns bewegt und was wir erreichen wollen. Gleichzeitig möchten wir unsere Aktivitäten dokumentieren, um Sie über Aktuelles, Vergangenes, Entwicklungen und Projekte informieren zu können.

Unsere Arbeit soll transparent gestaltet werden, damit Sie erfahren, wohin Ihre Unterstützung gelangt und einen Überblick bekommen, welche Maßnahmen durch den Förderverein unterstützt werden, die wir Dank der Hilfe aller Mitglieder, Spender und Sponsoren durchführen können und konnten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der Homepage des Fördervereins!

Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins 2023

des Vereins der Freunde und Förderer des
Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums e.V.

Liebe Freunde und Förderer des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums,

zur ordentlichen

Mitgliederversammlung des Fördervereins

Montag, 22. Mai 2023 um 18.00 Uhr,

laden wir Sie auch in diesem Jahr wieder sehr herzlich ein.

Diese wird in virtueller Form mit Hilfe einer Videokonferenz stattfinden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Bitte melden sie sich hier per E-Mail: hv@foerderverein-avhg-neuss.de an, wenn sie teilnehmen möchten.

Hier wird Ihnen ein Link zur Jahreshauptversammlung zugesandt.

Folgende Tagesordnung ist vom Vorstand vorgesehen:

1. Bericht der Vorsitzenden
  2. Bericht des Schatzmeisters
  5. Antrag auf Abberufung des Schatzmeisters
  6. Wahl der Kassenprüfer
  7. Verschiedenes

Wünsche zu Änderungen oder Ergänzungen der Tagesordnung sind bis zum 21. Mai 2023 an die oben genannte E-Mail-Adresse zu richten.

Gemäß § 9 Abs. 3 der Satzung des Vereins der Freunde und Förderer des Alexander-von-Humboldt Gymnasiums Neuss e.V. ist die Versammlung mit der Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unserer diesjährigen Mitgliederversammlung.

Kerstin Varro & Müjgan Karakaya

| Verschlagwortet mit ,