Schöne Sommerferien

Liebe Eltern, Lehrer/Innen und Schüler/Innen,
liebe Familie Grützmacher, liebe Frau Schmitz, Frau Krücken und Frau Korte!

Bevor wir uns bei Ihnen allen für die Unterstützung und Förderung unserer Arbeit bedanken, möchten wir an dieser Stelle nochmals kurz den neuen Vorstand vorstellen.
Seit März 2014 ist Frau Susanne Hoffmann die Vorsitzende des Fördervereins. Zuvor war sie die Stellvertreterin von Frau Uta Schepping-Jäger, die sich nach 4 Jahren Vorsitz nicht mehr zur Wahl gestellt hat. Den Posten der Stellvertreterin hat Frau Özlem Karakaya übernommen. Herr Rolf Andres (Schatzmeister) und Frau Manuela Blatzheim (Schriftführerin) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Für das dem Förderverein entgegengebrachte Vertrauen und die nötige Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Schüler/Innen.

Nach einem gelungenen Schulfest (27.06.), bei dem auch der vom Förderverein gesponserte Sozialpreis zum dritten Mal verliehen wurde, stehen nun die redlich verdienten Sommerferien vor der Tür.

Wir wünschen Ihnen allen wunderschöne, ruhige und erholsame Ferien!

Unseren Abiturienten/Innen und all jenen, die unsere Schule zum Ende des Schuljahres verlassen haben, die besten Wünsche.

Herzliche Grüße im Namen des Fördervereins
Susanne Hoffmann (Vorsitzende) und Özlem Karakaya (stellv. Vorsitzende)