Nachlese zum Weihnachtsmarkt 2014

Erstmals in diesem Jahr haben wir- Andrea Zeleken und Özlem Karakaya- den Stand auf dem Neusser Weihnachtsmarkt organisiert.

Das weihnachtlich geschmückte Holzhaus war auch in diesem Jahr gefüllt mit wunderschönen, handgefertigten Produkten sowie selbst hergestellten kulinarischen Gaumenfreuden.
Viele Besucher wussten das zu schätzen und waren begeistert von so hochwertigen, originellen, schönen und köstlichen Sachen.
Aller Einsatz, die wochenlange Arbeit und die sehr anstrengenden und zeitintensiven Vorbereitungen sowie die Organisation bis ins kleinste Detail für einen reibungslosen Ablauf, haben sich gelohnt!

Wir haben in dieser Woche unglaubliche 2.000 Euro eingenommen!

Unser größter und herzlichster Dank gilt denjenigen Eltern, die in ihrer knappen Freizeit in vielen Stunden Arbeit, mit großem Einsatz und Ideenreichtum gebastelt, genäht, gewerkelt, eingemacht und eingekocht haben. Ohne Sie, wäre dieses unglaubliche Erlebnis nicht möglich gewesen!
Dank auch an Alle, die Standdienst gemacht haben!

Wir spenden an die Neusser Tafel

Eine Spende über 500,00 EUR geht auch in diesem Jahr wieder an die Neusser Tafel und soll dort Kindern zugute kommen.

Es grüßen herzlich die Organisatorinnen des Weihnachtsmarktes
Andrea Zeleken und Özlem Karakaya