#EinkaufenundGutestun

Wir haben unseren Förderverein bei Amazon Smile registriert.
AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Sie, mit jedem Einkauf über Amazon unserem Förderverein etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Sie oder uns.

Für jeden Einkauf über Smile spendet Amazon einen kleine Betrag an unseren Förderverein.

Es wäre schön, wenn Sie künftig auch über Smile Ihre Bestellungen tätigen würden und den Förderverein damit unterstützen.

Hier der Link zur Seite, einfach bei Amazon mit Ihrem Konto anmelden und ein Lesezeichen setzen für Ihre künftigen Einkäufe ;-)

Jeder kann #EinkaufenundGutestun: smile.amazon.de

Online-Shopper aufgepasst: Als AmazonSmile-Nutzer können Sie Verein d Freunde u. Foerderer Alexander v Humboldt Gymn. e.V. jetzt auch in der Amazon Shopping-App für iPhone und Android ohne Extrakosten unterstützen! Folgen Sie einfach diesen Schritten, um AmazonSmile in der App zu aktivieren, dann zählen Ihre App-Einkäufe automatisch und ganz bequem.

1. Öffnen Sie die Amazon Shopping-App auf Ihrem Mobiltelefon.
  2. Tippen Sie auf das Menü-Symbol () und dann auf ‚Einstellungen‘.
  3. Wählen Sie jetzt ‚AmazonSmile‘ und folgen Sie den Anweisungen um die Aktivierung abzuschließen.

Wenn Sie nicht die neueste Version der Amazon Shopping-App haben, aktualisieren Sie diese bitte zunächst. Hier finden Sie weitere Informationen. Dort wird auch erklärt, wie Sie sich kostenlos bei AmazonSmile anmelden können, wenn Sie das noch nicht getan haben.

Amazon Smile in der App

Weitere Informationen über smile.amazon.de finden Sie hier: